„Wunderwelt Neuseeland“ im Juni

Am 13. Juni halte ich meinen Vortrag Wunderwelt Neuseeland in Witten-Bommerholz. An dem Abend stelle ich das Land vor und wie es sich am besten bereisen lässt – dabei schildere ich meine eigene Reiseerfahrungen, gebe Tipps und beantworte Fragen aus dem Publikum. Mit etwa 100 Fotos und ausgewählten Textpassagen aus meinem Buch „Schule aus, Neuseeland ruft“ nehme ich meine Zuhörer mit auf einen Ausflug an das andere Ende der Welt. Bei meinem Vortrag im Juni 2019 werde ich auch erstmals neue Bilder von meiner zweiten Neuseelandreise im Dezember 2018 zeigen. Der Eintritt ist frei, Beginn ist um 19 Uhr.

Mit der Veranstaltung unterstütze ich die örtliche Initiative Bündnis für Buchholz.  Das Bündnis organisiert in den ehemaligen Kirch- und Gemeinderäumen Veranstaltungen und bietet so einen wichtigen sozialen Treffpunkt im Stadtteil.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s