Neuseeland-Abend im September 2018

Im September 2018, genauer am 11.9., mache ich mich wieder bei meinem Vortragsabend auf zur „Wunderwelt Neuseeland“.

Marlborough_64

Ich werde in Bönen, bei Kamen, von meiner Reise ans schönste Ende der Welt erzählen, viele Fotos zeigen und Fragen beantworten. Dazu gibt es einige Infos zum Backpacken, zu Work & Travel und natürlich zur Reisedestination Neuseeland. Zwischendurch lese ich aus meinem Work & Travel – Buch vor.

 

Weitere Infos gibt es hier. Der Eintritt ist frei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s