Neuseeland-Abend im Februar

Es ist wieder soweit: Am Montag, 19. Februar, nehme ich Reisefans, künftige Backpacker und alle, die es sonst noch interessiert, mit auf eine Neuseeland-Reise. Diesmal in Wetter-Wengern.

Ab 19 Uhr halte ich im evangelischen Gemeindehaus in Wengern meinen Vortrag Wunderwelt Neuseeland. Mit über 100 Fotos mache ich Lust auf Aoteaora, beantworte Fragen und erzähle von meinen eigenen Erlebnissen am schönsten Ende der Welt. Dazu lese ich aus meinen Büchern vor.

Ich freue mich auf alle bekannten und unbekannten Gesichter. Der Eintritt ist frei.

 

41_überarbeitet_lara

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s